Abschluss TL auf dem Sensenstein

Mal wieder ein Trainingslager auf dem Sensenstein wie schon die letzten Jahre zum Jahresabschluss und wie immer ein gelungenes Wochenende. 

Leider war das mein letztes D-Kader TL als Läuferin und demnächst werde ich nun als Trainerin zu den Lehrgängen mitfahren. Obwohl wir schon oft auf dem Sensenstein waren gab es dank Steube ein paar neue Ideen, die die Karte wieder spannend gemacht haben: Ein Labyrinth auf der Wiese um die Feinorientierung zu verbessern, natürlich Kompassläufe und Korridor Trainings um etwas an der eigenen Orientierungstechnik zu arbeiten. Als Highlight gab es einen Nacht-OL in der Halle, was so noch keiner von uns gemacht hatte und allen viel Spaß bereitet hat.

Am Sonntag gab es außerdem noch einen winterlichen Lauf im Schnee, der uns alle weihnachtlich gestimmt hat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Trainern bedanken, die so viele tolle Trainingslager organisiert haben während der acht Jahre die ich im D-Kader sein durfte! Frohe Weihnachten ;)

 

Text: Paula Mühlstein

Fotos: Petra Speh-Rothaug